Hundephysiotherapie und Osteotherapie

Willkommen in unserem Gästebuch

 

 

Bisher gibt es 23 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
suchen

11. Claudia Borchert http://www.fawnquest.de schrieb am Di, dem 01. 09 09 um 18:38 Uhr:
Liebe Alex,

WOW kann ich da nur sagen, bin mega stolz auf Dich/euch!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele Patienten, die Du wieder glücklich machen kannst - inkl. Frauchen und Herrchen :-)

Ganz lieben Gruß
Claudia & Rudel

10. Beate Wirtz schrieb am Di, dem 16. 06 09 um 18:37 Uhr:
Hallo Frau Jost!
Unsere Hündin hat sehr wahrscheinlich einen Rückenmarkinfarkt und zieht den linken Hinterlauf nach.Unser Tierarzt kommt seit Donnerstag jeden Tag zu uns nach Hause um unser Mädchen zu behandeln.Da wir nicht genau wissen wie alt sie ist,sehen wir von einer OP ab (sie wurde ausgesetzt und wir haben sie zu unserem Labrador dazugenommen).
Ich möchte Sie fragen,ob Sie evtl.auch nach Theley kommen würden, da wir unserem Mädchen im Moment die Autofahrt nicht zumuten möchten.
Mit freundlichen Grüssen, Beate Wirtz.

9. Veronika Naß http://hundephysiotherapie-berlin.de schrieb am Do, dem 12. 03 09 um 18:36 Uhr:
Hallo Alexandra
Bin beim Googeln bei dir gelandet. Vielleicht kannst du dich noch erinnern ??
Mit Bordeauxdogge Ida.
Liebe Grüße aus Mahlow
Veronika

8. Bine schrieb am Do, dem 15. 05 08 um 18:34 Uhr:
Hallo Alex,

eine tolle und informative Seite.
Ich hab Dich mal bei uns im Forum verlinkt!

Gruß, Bine

7. Sandra Fock http://www.the-dreamworker.com schrieb am Sa, dem 17. 11 07 um 18:33 Uhr:
Hallo Alex,

bin heute durch Zufall auf Deiner HP gelandet. Ich finde es super, was Du alles anbietest. Gut zu wissen, dass Du in der Nähe bist ;D

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Sandra & Pfotenbande

6. Torsten Dörr schrieb am Fr, dem 15. 12 06 um 18:32 Uhr:
Hallo Alex

Weiß nicht ob Du es gelesen hast, hab aber mal vor geraumer Zeit Dir schonmal was geschrieben, war glaub aber net Gästebuch, wollte Dir und Dörte nur mal auf diesem Wege alles Liebe und Gute wümschen, finde dufte was Du da machst (obwohl ich immer noch verwundert bin bezüglich dieser Therapieart) & das es Dörte bei Dir gut geht steht denk ich außer Fage. Laßt euch reich beschenken und rutscht gut ins neue Jahr, bleibt gesund & munter und feiert schön.


MfG, Torsten (der auch immer noch pflegt, nicht nur sich selbst...)

5. Ursula Kainz http://www.hundekrankengymnastik-wesel.de schrieb am So, dem 10. 12 06 um 18:27 Uhr:
Hallo,

auf der Suche nach Kollegen bin ich auf deine Seite gestoßen und möchte dir kollegiale Grüße hinterlassen.

Schöne Adventszeit wünscht dir
Uschi aus Wesel

4. Kerstin Schäfer schrieb am Di, dem 17. 10 06 um 09:42 Uhr:
Hallo, mein Hund, Labradormischling, ist am Samstag beim Rennen gestürzt. Der Arzt diagnostizierte Bandscheibenvorfall. Er bekommt Spritzen und Infusionen. Der Nerv im linken Hinterlauf funktioniert wieder teilweise. Beim Laufen zieht er den linken Hinterlauf nach. Ist Kyno-Physio hilfreich? Mfg Kerstin

3. Jochen Woßlick schrieb am So, dem 11. 12 05 um 16:12 Uhr:
Hallo,
schöne homepage!
Schon im Verein für Tierphysiotherapie?
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Auch ein Link wäre klasse.......
zu www.tierphysiotherapie.de
Schöne Adventszeit...
Jochen Woßlick
2. Vorstand 1. VFTP e.V.

2. Harald Stockmann natpur@aol.com schrieb am Do, dem 15. 09 05 um 18:20 Uhr:
Hallo, erst einmal.
Ich möchte mich hier mal verewigen und herzliche Grüße hinterlassen.
Ihre Seite find ich super.
Einfach viel Spaß bei Ihrer Arbeit mit den Tieren. Und schauen Sie mal bei mir herein.
Viele liebe Grüße aus Markkleeberg,

1. Yvonne mit Ida & Charly schrieb am Mi, dem 01. 06 05 um 18:19 Uhr:
Endlich hast Du ein Gästebuch, das nicht so unübersichtlich ist. Toll! Ich wollte mich noch mal für die Behandlung von Ida bedanken! Das Wasser in der Lunge ist weg und sie hustet kaum noch! Man sieht ihr an, dass sie nicht mehr leidet. Sie springt wieder herum wie ein junger Hüpfer. DankeSmilie

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
suchen

 


 

 

Webdesign © 2011 www.fotoandweb.de